Aktuelle Auswahl: Fotos Geb?ude
Registrierung für den Presse-Service von ProSiebenSat.1
Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter, wir haben unser Angebot für Sie optimiert und bieten Ihnen für den Pressebereich der ProSiebenSat.1 Group künftig mehr Service durch eine komfortablere Selbstverwaltung Ihrer pers?nlichen Daten. Indem Sie sich für unsere Angebote registrieren, k?nnen Sie sich individuell passend für Ihre Interessen für verschiedene Themen und News abonnieren. Bitte nutzen Sie unseren Service, wenn Sie Presseinformationen von ProSiebenSat.1 per Mail erhalten m?chten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: 089/9507-1145. Zur Registrierung
AGB zum Download von Bildmaterial
Die Fotos dürfen bis zur n?chsten Aktualisierung honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Konzern- und Senderberichterstattung verwendet werden. Sp?tere Ver?ffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 Media SE und der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH m?glich. Verwendung nur mit vollst?ndigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht ver?ndert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1145. Mehr Infos